Vorteile und Nachteile einer Dauerwelle

Hi,
ich habe lange Haare, die mir bis hinters Schulternblatt gehen und würde mir gerne eine Dauerwelle machen lassen, weil ich immer einen Zopf trage und keine wirkliche Frisur habe. Was meint ihr? Vor- und Nachteile einer Dauerwelle?

Antworten (4)

Aber wenn eine Dauerwelle rauswächst sieht das fürchterlich aus und man muss sich schon etwas für den Übergang einfallen lassen.

Bei glatten Haaren ist eine Dauerwelle möglich. Schädlich sind diese Dauerwellen heute nicht mehr. :-)

Eine Dauerwelle ist nicht so schädlich, wie das früher der Fall war. Die Zusammensetzung für eine Dauerwelle haben sich stark verändert und man kann das auch wirklich beim Frisör machen lassen. Einzig sollte man darauf verzichten, die Haare noch zusätzlich zu färben. Das wäre dann etwas zu viel an Chemie auf dem Kopf und das ist für das Haar nicht gut.

Eine Dauerwelle schädigt das Haar, wenn man das nicht unbedingt machen lassen muss, sollte man das auch nicht tun.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema