Wie teuer ist eine Dauerwelle bei sehr langen, blonden Haaren?

Hi, ich habe sehr langes Haar und möchte mir eine Dauerwelle machen lassen, weil sie überhaupt kein Volumen haben.
Die Dauerwelle soll lange halten und für blondes Haar geeignet sein.
Ausserdem will ich keine richtigen Locken sonder eher Wellen, die sich aber leicht locken.
Mit welchen Kosten muss ich rechnen?
Danke für jede Info.
LG Daya23

Antworten (2)
Dauerwelle

Eine Dauerwelle für sehr langes Haar kostet bei einem guten Frisör etwa 150, 00 Euro. Man kann auch versuchen, das bei einer Billigkette machen zu lassen. Da würde es vielleicht so um die 80, 00 Euro bis 100, 00 Euro kosten.

Min 50 Euro

Ich würde mit einem Preis von mindestens (!) 50 Euro rechnen. Hängt natürlich vom Friseur ab.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema