Kann ich Therarobic auch zu Hause anfangen?

Hallöchen und Guten Tag alle miteinader. Ich habe mir vorgenommen nen bisschen was für meine Fitness zu tun und wollte mir bereits ein Trimmrad besorgen. Nun meinte meine Freundin aber, was auf jeden Fall sehr effektiv ist, wäre diese Therarobic. Und die Anschaffungskosten sind nicht hoch! Ist das was, was man auch gut zu Haude erlernen kann? Anhand eines Videos oder so? Oder sollte ich am Anfang wirklich mal einen Kurs besuchen?

Themen
Antworten (1)
Moderator
@Dreamdivel

Auch wenn der Name Therarobic sich kompliziert anhört. Das ist es nicht. Es sind einfach Übungen mit einem Theraband. Das kann jeder auch zu Hause ohne großen Aufwand. Tipps und Anregungen sowie Übungen findest du in den Artikeln zu Therarobic im Themenbereich hier:

http://www.paradisi.de/Fitness_und_Sport/Bodystyling/Therarobic/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren