Was kann ich mit einem Theraband alles trainieren?

Früher war das Theraband ja mal so ein richtiges Wunderding, dann habe ich davon lange nichts mehr gehört und auf einmal sind die Bänder wieder in aller munde. Blos was kann man damit wirklich traineren, bringen die Bänder etwas für den Muskelaufbau, oder sind die mehr was für die Kraftausdauer?
Es gibt die Bänder ja auch in verschiedenen Wiederständen, was für eine Farbe muss ich z.B. für den Muskelaufbau nehmen?

Themen
Antworten (1)
Verschieden starke Therabänder

Man kann verschiedene Muskelgruppen mit den Therabändern trainieren. Beine und Bauchmuskulatur und Armmuskulatur lassen sich gut stärken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren