Kann jeder Bauchredner werden?

Ich habe letztens einen Bauchredner im Fernsehen gesehen, und das hat mich daran erinnert, dass ich es als Kind ab und zu probiert habe selbst eine Bauchrednerin zu sein, es jedoch nie geklappt hat. Braucht man also um Bauchredner zu werden ein bestimmtes Talent? Oder hängt alles davon ab wie oft man übt?

Antworten (1)
Ja

Hallo Tania,

ja jeder kann Bauchreden lernen. Durch üben, üben und nochmals üben kommt man in Form. Übung macht hier wirklich den Meister. Ich war auf einer Bauchrednerschule und man hat kein Talent mitbringen müssen, allerdings hat man dort schon gesehen, wer Talent dazu hat oder nicht. ;-)
Ich vergleiche bauchreden immer mit tanzen: tanzen lernen kann jeder, aber wenn man 2 linke Füße hat wird das nie was. Und beim Bauchreden braucht man keine Füße *lol*.
Früher ging sogar das Ammenmärchen rum, Frauen könnten keine Bauchredner werden. Quatsch, einer Frau fehlt nichts, was ein Mann haben könnte, um mit dem Bauch zu reden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren