Wie erkenn ich einen guten Bauchredner?

Mein Opa wollte schon immer mal einen Bauchredner auf seiner eigenen Party haben und hat es bis jetzt leider noch nicht hingekriegt. Jetzt hat er demnächst Geburtstag und ich plane, einen Bauchredner zu besorgen. Ich will natürlich, dass der gut ist und das der auch was von seinem Handwerk versteht. Nicht das da jemand aufkreuzt mit einem Kuscheltier im Arm und einem Vogel im Kopf. Woran erkenn ich einen guten Bauchredner, wisst ihr das?

Antworten (1)
Bauchreden - So geht´s

Hallo, ich bin seit 26 Jahren Profibauchredner und hier beim Vorbeisurfen hängen geblieben. Bilder bzw. Videos sagen mehr als tausende Worte. In der Wissenschaftssendung "Galileo", wurde ein Beitrag über das Bauchreden und wie Bauchreden funktioniert mit mir gedreht. Auch wird in dem Beitrag in einem Schaubild verdeutlicht, wie das mit dem Bauchreden genau abläuft. Das Video könnt Ihr unter http://www.peter-moreno.de/videos.html sehen oder Ihr schaut auf http://www.peter-moreno.de vorbei. Liebe Grüße, Bauchredner Peter Moreno

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren