Kann Knoblauch Antibiotika ersetzen?

Ich kaufe gerne Obst und Gemüse beim Türken meines Vertrauens. Neulich meinte er ernsthaft, daß Knoblauch Antibiotika ersetzen kann. Wäre schön wenn das so wäre. Was meint ihr zu dieser Behauptung, kann da was dran sein? Danke für jeden Beitrag. Gruß, Vannie

Antworten (1)
@vannie

Knoblauch mag zwar antiseptische Wirkung und ist deshalb gut fürs Alter und für die Gesundheit.Es könnte allerdings niemals Antibiotika ersetzen.
Es gibt Leute, die ich kenne, die dachten dass es alle Medikamente übertrifft.Letzendlich ist eine dieser Personen gestorben weil ihre mit Knoblauch behandelten Wunden sich infiziert hatten und von keinem Arzt behandelt wurden.
Wirklich wahr!

Ich hoffe, ich konnte helfen, auch wenn es weit hergeholt klingen mag.

Stormbreaker97

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema