Kann Kurkuma in der Krebstherapie eingesetzt werden?

Ich habe gerade nach einem asiatischen Rezept gesucht und bin auf Kurkuma gestossen.Aus der Küche ist dieses Gewürz kaum wegzudenken.Ich wollte mehr über dieses Gewürz erfahren und landete auf einer Seite für Heilpflanzen.Dort fand ich auch wieder Kurkuma.Ich las, daß es auch in der Krebstherapie eingesetzt werden kann.Habe ich das nicht richtig verstanden?Wißt ihr mehr über diese Heilpflanze?Gruß Claudia

Antworten (2)
Kurkuma

Habe diese Zeilen sehr interessiert gelesen. Auch ich bin an krebs erkrankt. Wie kann ich am besten Kurkuma einsetzen. Freund erzählte mir täglich frisch gepressten Saft aus der Kurkuma Wurzel drinken. Hilft das und wieviel trinken? Bitte um Antwort. Danke. Peter

Kurkuma als Krebstherapie

Das ist richtig das Kurkuma auch in der Alternativ Medizin gegen Krebszellen eingestezt werden kann! Ich selber bin an Krebs erkrankt und Kurkuma gehört jetzt zu meinem täglichen Ernährungsplan!
Gruß Nadi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren