Kann man als Frau einen Overall anziehen?

Kann man sowas als Frau anziehen? Ich mein das ist doch eher etwas für Männer oder? Würdet ihr die anziehen? Ich finde die immer so schön.

Antworten (4)
Frauen in Overalls

Hi leute,
also ich persönlich finde dass es richtig gut aussieht wenn Frauen Overalls tragen! Hab da die Tage auch ein hübsches Mädchen in nem Jeans-Overall gesehen, und muss sagen dass Ihr der Overall echt gut stand!
Vorallem sehr figurbetont, und so wie ich finde, echt sexy*!
Michi

Overalls

Hi, klar kann man als Frau auch Overalls tragen. Ich trage diese Sommer wie Winter.
Also dünne im Sommer und die dicken Daunenoveralls im Winter.
HEIKE

Als Frau Overall?

Ja sicher kann man als Frau oder Mann einen Overall anziehen. Schau doch ein mal im Overall & Jumpsuit Forum nach dort wirst Du sehen das es keinen Rolle spielt was du für einen Figur hast, wenn es dir gefällt ziehe einfach einen an und schau was passiert. Gruß uwe

Als Frau Overall?

Na klar wenn du die Figur dazu hast bei einem Overall ist die Grundvoraussetzung das man schlank ist dann sieht er super aus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren