Sollte man einen Anorak für einen Urlaub an der See haben?

Hallo alle miteinander, dieses Jahr fahre ich mit einer Freundin mehrere Tage an die Nordsee. Da dort das Wetter ja oft sehr windig und vielleicht auch mal regnerisch ist, habe ich schon überlegt, welche Jacke ich am besten mitnehme. Ich habe nämlich nichts wirklich wasserdichtes. Sollte ich mit evt. noch einen Anorak kaufen? Wäre das wohl besser als mit einer reinen Baumwolljacke los zu ziehen?

Themen
Antworten (1)
Ja,

Eine regenfeste und winddichte Jacke waere sehr sinnvoll. Du kannst dir auch eine normale Regenjacke holen. Nur mit einer Baumwolljacke wuerde ich nicht dorthin fahren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren