Kann man auch eine Umhängetasche als Sporttasche nehmen?

Halli Hallo allerseits, ich habe mich letzte Woche im FitnessStudio angemeldet und muß nun so langsam an meiner Ausrüstung arbeiten. :) Nach den wichtigen Sachen wie Schuhen und sowas brauche ich nun auch noch eine Tasche. Aber ich sehe nicht ein soviel Geld dafür auszugeben, die sind ja unheimlich teuer. Kann man nicht auch einfach eine Umhängetasche nehmen? Oder sieht das blöd aus?

Antworten (2)
DTech
Is doch ok!

Gehe doch mit umhängetasche ins Studio!
Was ist den dabei? Versteh ich net
Wenn alles reinpasst was ihr braucht, reicht auch eine Umhängetasche.. nutzt mein Bruder auch.

Also.. viel Spass Im FitnessStudio!

Moderator
@ corri

Ich glaube doch, das du mit einer Umhängetasche ins Fitnessstudio gehen kannst. Ich habe schon Leute gesehen, die sind mit einer "Einkaufstragetasche" von A... oder so ins Fitnessstudio gegangen. Ich glaube auch ich nicht, das eine Umhängetasche "blöd" aussieht, die hast du ja auch beim Training nicht dabei. Die ist ja nur dafür da, das du deine "Trainingsbekleidung" transportieren kannst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema