Mehr Beiträge zum Thema
- Muß man asiatische Haare mit speziellen Produkten pflegen?
Hi, ich möchte mir eine Haarverlängerung mit asiatischen Haaren machen lassen. Muß ich für die Pflege dieser haare spezielle Produkte ...
- Suche jemanden der günstige Haarverlängerung macht in München
Hi, ich suche jemanden der günstige Haarverlängerungen in München macht. Bitte melden. Oder auf ...
- Schadet eine Haarverlängerung feinen Haaren?
Hallo! Ich hätte gerne eine Haarverlängerung, bin mir aber nicht mehr sicher, ob das den Haaren schadet. Man hört und liest aber auch oft ...
- Günstige Haarverlängerung oder als Modell
Hallo! Sucht jemand ein Modell für Haarverlängerung im Raum München? Oder was sind derzeit die günstigen Angebote im Raum München. Möchte ...
- Haarverlängerung verschiedene Methoden Kreis GG
Hallo an Alle, hier eine kleine Info auf Grund einiger Anfragen. Ich biete keine Ratenzahlung mehr an (außer für ...
- Styling mit Tressen zum Pferdeschwanz oder Zopf?
Hi ihr, ich hab mal eine Frage zum Styling mit Tressen. Und zwar, kann man mit einer Tressenhaarverlängerung auch die Haare zum ...
- Hält eine Haarverlängerung den Fahrtwind bei Schiffsreise aus?
Hallo! Ich mache im August eine Schiffsreise, dafür möchte ich mir gerne eine Haarverlängerung machen lassen. Jetzt überlege ich aber, ob ...
- Suche eine günstige haarverlänger
Hallo, ich bin mit meinen kurzen haaren total unglücklich. hatte vor ein paar jahren noch schöne lange haare und jetzt ...
- Super Angebot
Da dein beitrag schon sehr lange her ist hoffe ich das du trotzdem ab und zu mal reinschaust... bin auch schon lange auf der suche nach einem ...
- Wie sind die Verlängerungen mit Remy Haar?
Hallo ihr Lieben! Ich möchte mir gerne in naher Zukunft eine Haarverlängerung machen lassen und spare schon fleißig dafür. ...