Hält eine Haarverlängerung den Fahrtwind bei Schiffsreise aus?

Hallo! Ich mache im August eine Schiffsreise, dafür möchte ich mir gerne eine Haarverlängerung machen lassen. Jetzt überlege ich aber, ob die HV den Fahrtwind auf dem Schiff aushält. Könnten sich die Strähnchen dadurch lösen? Wer von euch hat Erfahrung damit und kann mir einen Hinweis dazu geben? Herzlichen Dank und schöne Grüße Caroo

Antworten (1)
Haarverlängerungen

Schon mit normalen langen Haaren hat man bei extremen Wind ganz schön zu tun, da alles verfizt. Die Haare sollten immer auch mit einer Haarverlängerung zusammengebunden getragen werden, zumindestens bei extremen Wind. Ein Tuch um den Kopf ist ebenfalls angebracht. Ansonsten hat man wirklich zu tun die Haarverlängerung wieder korrekt auszukämmen. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren