Was hat eine Verlängerung für Nachteile?

Hallo allerseits!

Ich überlege schon seit mehreren Monaten mir eventuell eine Haarverlängerung machen zu lassen. Ich habe aber irgendwie noch etwas Angst, dass da nachher was schief geht oder das einfach total unnatürlich aussieht. Vor allem würde ich mir von der Verlängerung mehr Volumen erhoffen. Wer von euch hat eine Haarverlängerung machen lassen? Gibt es auch Nachteile? Wer würde das aus welchen Gründen nie machen lassen?

Antworten (6)

Ja, natürlich gewachsen ist schön und sieht gepflegt aus.

Natürliche gewachsenes Haar

Mal ausprobieren kann man das schon mal mit so einer Haarverlängerung, sollte aber wirklich nicht allzuviele Erwartungen haben.

Natürlich gewachsenes Haar sieht immer noch am schönsten und am gepflegtesten aus. Müssen ja auch nicht alle mit langen Haaren rumlaufen. Steht ja auch nicht jeder.

Wenn man die Haarverlängerung mittels Bongs einarbeiten lässt ist es immer noch besser als das Kleben. Aber man sollte schon darauf achten, dass das wirklich professionell gemacht wird, sonst hat man nur Probleme.

Nach etwa sechs Wochen müssen die künstslichen Haare auch wieder entfernt werden.

Die Pflege ist ein massives Problem. Das Waschen ist nicht so gut. Die künstlichen eingearbeiteten Haar verfitzen sich auch sehr und das sieht auch sehr strohig und ungepflegt aus.

Ja, die Verbindungen der Haarverlängerungen sind oft zu sehen und es entstehen auch teilweise Löcher, wenn das nicht so gut gemacht ist. Außerdem wird für HV oft asiatisches Haar genommen, das ist leider nicht so gut in Kombination mit europäischen Haaren.

Aber das asiatische Haar ist preiswerter, europäisches Haar bekommt man für Haarverlängerungen fast nicht.

Das eigene Haar durch künstliche Haare verlängern oder verdichten zu lassen, sieht zwar immer ganz gut aus, aber das eigene Haar kann durch die Technik, mit der die Haarverlängerung angebracht wird, entweder durch Bongs oder durch kleben extrem in Mitleidenschaft gezogen werden.

Die eigenen Haare können wirklich völlig kraftlos und stumpf werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren