Suche günstige Haarverlängerung in München

Hallo ihr lieben.

Bin selbst frisch ausgelernter Friseur, und hatte selber schon 3 mal eine Haarverlängerung aber wie nie zufrieden bzw war immer zu teuer.

Jetzt suche ich jemanden in München der bereit ist mir eine gute und doch preiswerte Haarverlängerung macht. Stell mich auch gerne als Modell zur verfügung.
Bitte dringend um Hilfe.
Denn ich habe bald ein wichtiges Fest an dem i meinen Partner mit langen schönen Haaren überraschen möchte!
Danke

Antworten (1)
Hallo

Hi ich kann es dir rein machen, wenn du selber dein haar besorgt... und für 160 euro mache ich es dir, aber da musst du nach rosenheim kommen..
mein email ist gilbaby86@hotmail.de

lg, gil

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema