Könnt ihr mir die Angst vor einer Haarverlängerung nehmen?

Hallo! Ich habe extrem dünnes Haar und bekomme kein vernünftige Frisur hin. Eigendlich möchte ich mir ja gerne eine Haarverlängerung machen lassen, aber ich traue mich nicht. Allerdings kenne ich nicht mit Haarverlängerungen aus und weiss nicht, was da so auf mich zukommt. Könnt ihr mir bitte sagen, auf was ich achten muß, damit ich es hinterher nicht bereue? Wäre sehr nett von euch, vielen Dank! Herzliche Grüße Alana

Antworten (3)

Ich würde mir einfach eine tolle Kurzhaarfrisur schneiden lassen und gut ist. Glaub mir, alles Haarverlängerungen und Verdichtungen sind nicht von Dauer, man sieht sie und es kostet ein Heidengeld. Ich würde es sein lassen.

Bellargo

Ich kenne eine sauteure Haarverdichtungsmethode, die aber dafür auch die beste ist. Bellargo heißt sie, und kostet bei langen Haaren schon mal 1000 Euro...Dafür hält es aber auch Jahrelang und ist zudem haarschonend!

Ich würde dir nicht zu einer Haarverlängerung, sondern zu einer Haarverdichtung raten, wenn du dünne Haare hast.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema