Fallen die Tressen in der Schwangerschaft raus?

Hallo alle zusammen! Habe gestern erfahren, daß ich schwanger bin und freue mich riesig. Jetzt habe ich aber eine Frage zu meiner HV, die ich seit 2 Monaten habe. Ich weiss ja, daß es in der Schwangerschaft zu Haarausfall kommen kann. Wie ist das dann mit meinen Tressen? Fallen die dann raus-sollte ich sie lieber jetzt entfernen lassen? Kölnnt ihr mir mit einem rat weiterhelfen? Ich danke euch! LG Daya23

Antworten (2)

Man verliert ja nicht nur in der Schwangerschaft Haare, sondern auch sonst. Ich zum Beispiel lasse regelmäßig zu Beginn es Herbstes Haare. Aber deshalb sich gleich die Tressen entfernen lassen?

...dass es zu Haarausfall kommen kann! Kann und nicht muss!! Nun warte doch erst mal ab, ob dir wirklich so viele Haare ausfallen. Wenn ja, dann kannst du dir die Tressen ja immer noch entfernen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema