Wieso sind meine Haare seit der Verlängerung so struppig?

Hallo zusammen!

Ich habe seit Montag eine Haarverlängerung mit Bondings und Echthhaar. Ich hatte die Haare im Internet bestellt und anfangs waren die auch ganz weich und sahen super schön aus. Jetzt sind die aber seit die eingearbeitet wurden total stumpf und struppig geworden. Woran kann das liegen und wie bekomme ich die wieder weich? Hat jemand von euch einen Tipp für mich?

Antworten (2)

Ja, es kommt auf die Pflege an. Silikonhaltige Pflegemittel sollte man für künstliches Haar benutzen.

Künstliche Haare werden mit der Zeit stumpf. Für Haarverlängerungen muss man eine spezielle Haarwäsche benutzen.

Das asiatische Haar ist anders aufgebaut als das europäische Haar. Aber für Haarverlängerungen gibt es nun mal eher asiatisches Haar zu kaufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren