Wie sicher kann man sich mit einer Haarverlängerung fühlen, dass man den Unterschied nicht sieht?

Ich möchte mein Haar durch eine Haarverlängerung aufpeppen. Allerdings sollte man den Unterschied zum eigenen Haar möglichst nicht erkennen.
Wie sicher kann man sich da sein, dass (außer Friseure) keinen Unterschied erkennen können?

Antworten (1)
Top

Also ich war zur HV bei einem Hairdreams-Partnersalon und ich muss sagen, ich
Hatte den Wow Effekt.
Es fällt überhaupt nicht auf und die Farbe genau wie mein Eigenhaar. Es war zwar ziemlich teuer-doch es lohnt sich. Ganz ehrlich es macht mir wieder richtig Spass
Tolle Klamotten zu kaufen-denn mein Selbstbewusstsein ist durch die HV mehr als gewachsen. Habe vorher die Mikroring-Methode ausprobiert mit Haaren einer Minderwertigen Qualität. Aber jetzt mit Hairdreams gehe ich stolz durch die Strassen- echt klasse

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren