Was kann ich gegen meine verfilzten Haare tun?

Vor einiger Zeit habe ich mir meine Haare verlängern lassen, nun wachsen meine natürlichen Haare so langsam wieder nach. Leider wachsen meine Haare verfilzt nach...ist das normal? Oder kommt mir das nur so vor? Mit welchen Pflegemitteln kann ich gegen mein verfilztes Haar vorgehen?

Antworten (1)
Richtiges haare waschen

Man sollte die Haare nicht kopfüber waschen, sondern wenn es möglich ist in der Badewanne sozusagen mit waschen und den Kopf nach hinten beugen. Bei stark verfilzten Haaren ist es empfehlenswert einen Conditoner zu benutzen. Bei Shampoo und Spülung sollte man darauf achten, Silikonfreie Produkte zu nehmen. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema