Durch Microringmethode längere Haare machen lassen?

Hallo und guten Tag alle zusammen. Ich bin ziemlich neu hier und hoffe, dass es jemanden gibt, der mir nen bisschen beim Thema Haarverlängerung helfen kann. Und zwar habe ich derzeit überlegt, mir eine mit der Microringmethode machen zu lassen. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht? Wie wars und wie hält die Verlängerung? Würdet ihrs wieder machen? Wie sieht es aus?

Antworten (3)
Vom Frisör machen lassen

Ich bin schon zufrieden mit der Microringmethode, würde aber immer empfehlen, es nicht selbst zu versuchen, sondern die Haarverlängerung von einem Frisör machen zu lassen. Dann hält es auch länger.

Microrings sind sehr schonend für das eigene Haar. Das ist auf alle Fälle ein Pluspunkt. Negativ ist, dass sie nicht so lange halten.

Microringe

Hallo
Ich trage sie selbst oft und arbeite öfters mit Micro Ringe,
Die halten sehr gut und es sieht keiner wenn
es richtig gemacht ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren