Entfernung der Haarverlängerung

Hallo zusammen!

Ich habe seit kurzem erst eine Haarverlängerung mit Keratinbondings und bin auch sehr zufrieden. Ich frage mich nur was passiert, wenn ich die irgendwann wieder raus haben will. Das Reinmachen war schon ziemlich schmerzhaft, wie ich leider zugeben muss. Hat sich jemand von euch denn schon mal Keratinbondings entfernen lassen? Wie hat sich das angefühlt? Ist das gut auszuhalten?

Antworten (4)

Meine Haare haben unter dieser Prozedur damals sehr gelitten. Ich würde mir gut überlegen, ob ich so was noch mal mache.

Keratinbondings entfernen

Das ist schon ganz schön aufwändig, die Bondings wieder zu entfernen. Dazu müssen sie ja aufgeknackt werden. Erst wird ein Lösungsmittel auf die Verbindungsstellen getropft, woduch die Bondings zerfallen, und dann wird das Ganze ausgekämmt. Und je nachdem, wie geschickt und geduldig der Frisör dabei vorgeht, tut es eben ein bisschen weh oder auch nicht.

...o je, da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht, was ist, wenn ich meine Haarverlängerung mal loswerden will

Kommt drauf an, wer die Bondings entfernt

Wenn dein Frisör sich nicht zu dumm anstellt und dir gleich die eigenen Haare mit rausreißt, dann ist die Entfernung der Bondings nicht so schlimm. Selber machen sollte man das aber nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema