Microrings oder lieber anschweissen - was ist angenehmer auf der Kopfhaut?

Hi Mädels! Ich möchte mir zum ersten Mal eine Haarverlängerung machen lassen. Eigendlich möchte ich ja gern die mit den Microrings. Aber spürt man die nicht zu sehr auf der Kopfhaut? Findet ihr die Anschweissmethode besser? Und wie lange hält so eine Haarverlängerung ohne das die eigenen Haare leiden? Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben, bevor ich einen Fehler mache? LG ellegirl

Antworten (1)

Microrings sind auf jeden fall haarschonender als die anschweißmethode..haltbarkeitstechnisch hälts genauso lange, weil das alles ja mit den haaren rauswächst. ich würd das erste nehmen :).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema