Wer kennt die Skin Wefts-Methode zur Haarverlängerung?

Hallo Community!

Es soll eine Methode zur Haarverlängerung geben, die Skin Weft oder so ähnlich heißt. Ich habe da was im Internet zu gelesen, aber das irgendwie nicht so ganz verstanden. Kennt jemand von euch die Methode und kann mir da etwas mehr zu sagen? Wo liegen zum Beispiel die Vor- und Nachteile und wie teuer ist das? Danke im voraus!

Antworten (1)
Hair-Extension

Die Skin Wefts-Haarverlängerung ist sehr gut in der Anwendung. Man benötigt von Grund auf dazu ein Tapeband, dieses wird in der sogenannten Sandwich-Methode in das Haar bzw. am Kopf eingeklebt und darauf werden die Extenisons nacheinander aufgeklebt. Das ist sehr unkompliziert und eine preiswerte Methode im Gegensatz zu den Bondings.

Allerdings muss man das Haar dann immer offen tragen. Es kann nicht als Hochsteckfrisur getragen werden, da man die Tapes sieht. Etwa sieben bis neun Wochen kann man diese Art der Haarverlängerung tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren