Haarverlängerung in Duisburg

Hallo ihr Lieben,

ich wohne in Duisburg und wünsche mir schon seit längerem eine Haarverlängerung, da meine Haare sehr langsam wachsen und ab einer bestimmten Länge eigentlich garnicht mehr. Die HV sollte günstig wie auch gut sein, da ich noch Schülerin bin und nebenbei nicht viel verdiene.

Am liebsten hätte ich gerne die Methode mit der Flex Extensionvon Haircontrast? Würde mich aber zu einer anderen Methode überreden.

Danke.

Lg, Sandra

Antworten (2)
Moderator
@ Valenine

Auch hier gehört das nicht rein !!!

-geschlossen-

Haarverlängerung

Hallo, ich kommen aus Wesel und mache Rasta, Dreadlocks und Haarverlängerung. Also wenn du noch interesse hast dann melde dich einfach unter ****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema