Muss man die Rundbondings vor oder nach dem Einsetzen abschneiden?

Hallo! Dieses Wochenende möchte ich mir eine Microrings-Haarverlängerung machen. Allerdings habe ich mir das alles etwas einfacher vorgestellt. Das Einfädeln der Strähnen und die Benutzung der Nadel-alles etwas kompliziert. Jetzt kommt noch ein Problem auf mich zu:Die Rundbondings sind 1, 5cm lang-muß ich sie abschneiden? Falls ja, muß ich das vor oder nach dem Einsetzen machen? Und wieviel muß abgeschnitten werden? Ausserdem sind die Strähnchen von guter Qualität und ich möchte sie mehrmals verwenden. Ich hoffe ihr könnt mir wieder mal weiterhelfen, vielen Dank! Herzliche Grüße alina85

Antworten (2)

1, 5 cm sind ganz schön viel. Da muss man auf jeden Fall etwas abschneiden.

Oje, das hört sich aber ganz so an, als ob man da besser einen Fachmann dran lassen sollte. Gerade wenn ich lese, dass alina85 die Strähnchen mehrmals wiederverwenden will. Ich glaube, ich würde damit besser zum Friseur gehen und nicht versuchen, mir die Bondings selbst zu machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren