Haarverlängerung entfernen - Dauer und Kosten

Hallo,

ich habe mir vor 1 woche eine haarverlängerung machen lassen mit keratin bondings ich bin allerdings total unzufrieden meine kopfhaut tut immernoch weh und juckt und sieht total unecht aus ich will sie so schnell wie möglich wieder los werden. hat jemand erfahrung damit wie kostet es die beim frisör entfernen zu lassen? oder kann man das selber machen und wie lange dauert das?

Antworten (4)
YASSI-B

Ich hatte vor einiger Zeit ebenfalls Extensions. Es sah super aus, aber ich ärgerte mich jeden Morgen so was von über die unzähligen Knoten beim Haare kämmen, dass ich mich eines Tages entschloss, die Extensions wieder raus nehmen zu lassen. Nur waren sie leider bei meinem Coiffeur Salon total mit der Entfernung überfordert. Schlussendlich nahmen sie Ben-zin um die Verlängerungen herauszunehmen und das ganze dauerte etwa 3 Stunden!!!
GLG
YASSI-B

Du brauchst nur ein wenig Geduld und wie Kassandra und Appletini schon schreiben: einen Bondinglöser.

Ich steuer noch ein kleines YouTube Video zum Entfernen der Extensions bei:

http://www.youtube.com/watch?v=ldljRQIvj6w

Oje oje...

Hey Salina,

oje, anscheinend hat in deinem fall der friseur nicht gute arbeit geleistet. Ich trage schon seit laaanger zeit extensions und lasse sie immer von einem geschulten friseur einarbeiten. bei mir war es die 1. zwei tage auch so, dass es ein wenig geziept hat, aber nach kurzer zeit ging das wieder weg und ich merkte die bondings kaum bis gar nicht mehr.
Vielleicht wäre es auch von vorteil, wenn du dich nochmals an diesen friseur wendest, denn ansonsten ist das doch rausgeschmissenes geld, ist doch auch schade.
Schildere ihm dein problem. mögliche ursachen dafür wären vielleicht, dass er zu wenig eigenhaar für die befestigung verwendet hat, und somit „hängen“ die bondings nicht gleichmäßig auf einer strähne deines haares. Oder er hat die bondings zu nah an der kopfhaut angebracht.

Ich bestelle meine extensions und die dazu gehörigen produkte immer bei Mia&Pia. Die haben dort auch einen remover, „goodbye solution“ nennt sich der. Mit diesem remover kannst du mithilfe einer entferner-zange (gibt es dort auch im webshop) die bondings vorsichtig lösen. Dies kannst du auch mithilfe einer freundin machen. Beachte dabei nur die richtige handhabung. Auf dieser website gibt es auch eine anleitung.

Ich hoffe dir ein wenig weitergeholfen zu haben.
Lg Appletini

Hey, am besten bestellst du dir im Internet einen remover für die bondings, damit wirst du sie am besten und schellsten wieder los! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren