Welche Haarverlängerung ist unschädlich für die Kopfhaut?

Gibt es Arten/Methoden von Haarverlängerungen, die der Kopfhaut nicht schaden und ein starkes Jucken auslösen?
Was kann man machen, wenn es dann doch passiert ist und die Haare dann auch noch ausfallen?
Brauche dringend einen Rat...^^!

Antworten (3)
@aikaa

Das Problem mit den asiatischen HV ist nicht, dass diese Haare nicht hochwertig seien, sondern dass sie einfach zu schwer sind für uns Europäerinnen. Das könnte dann nämlich dazu führen, dass die eigenen Haare ausfallen.

Die Haarverlängerung sollte schon möglichst hochwertig sein, also jetzt nicht irgendwelche China-Importe nehmen.

Jucken auf der Kopfhaut durch eine Haarverlängerung? Dann wird wohl das Material der Microrings usw. nicht vertragen. Also ich habe keinerlei Probleme mit meiner HV, aber ich habe auch keine Allergien oder so.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren