Warum verknoten sich sich die Bondings?

Warum verknoten sich die Bondings und aus welchem Grund verliert man Strähnchen die 7 Monate drin sind?
Bin eigendlich zufrieden mit meiner Haarverlängerung, muss aber alle paar Wochen zum "entknoten" gehen?
Was sagt ihr dazu oder erlebt ihr ähnliches?
Liebe Grüße mariie

Antworten (4)

Das ist ja ätzend! Dann muss ich ja dauernd zum Frisör, wenn ich eine HV haben will. Was kostet das denn? Ich glaube, dann verzichte ich lieber auf lange Haare. So viel Geld habe ich nämlich nicht.

Je länger die Haare, desto leichter verknoten sie nun mal. Dazu muss man sie gar nicht toupieren. Das passiert auch einfach so.

Hi! Nach sieben Monaten Strähnchen zu verlieren, ist ganz normal. Dass du aber ständig zum Entknoten musst, das liegt wohl daran, dass du die Haare toupierst.

Ähnliches Problem

Bei einer Freundin ist es ähnlich. Die überlegt jetzt aber auch sich die wieder rauszumachen, weil es auf Dauer zu stressig ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren