Ist eine Haarverlängerung für mich geeignet?

Hallo ihr!

Ich hätte sehr gerne eine Haarverlängerung, weil ich mir schon ewig lange Haare wünsche, aber meine ab den Schultern immer abbrechen oder ich Spliss bekomme. Meine Haare sind allerdings sehr fein und dünn. Geht das denn dann trotzdem oder ist eine Verlängerung dann ungeeignet oder hält vielleicht nicht? Wer kennt sich damit aus und kann mir was dazu sagen?

Antworten (2)

Feines Haar sollte man nicht noch zusätzlich mit Haarverlängerungen belasten. Das kann das Haar extrem belasten und wenn die Haarverlängerung entfernt werden muss, sind meistens auch die Haare kaputt und müssen kurz geschnitten werden.

Haarverlängerung bei feinem Haar

Auch mit feinen Haaren kann man sich eine Haarverlängerung machen lassen. Es gibt die Möglichkeit mit sogenannten Bondings die Haarverlängerungen mit dem eigenen Haar zu verbinden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren