Sind Microrings oder Shrinkies besser?

Hi ihr!

Ich denke schon seit längerer Zeit über eine Haarverlängerung nach, aber kann mich noch nicht entscheiden welche Methode ich wählen würde. Bisher kenne ich Microrings und diese Shrinkies. Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht und wozu würdet ihr mir raten? Ich habe eher dünnes und sehr glattes Haar. Freue mich über jede Meinung! Danke im voraus!

Antworten (1)
Shrinkies!!!

Die Methode der Shrinkies für eine Haarverlängerung ist besser, durch die Wärme werden die Strähnen besser mit dem eigenen Haar verbunden und irgendwie hält das auch länger und verfilzt nicht so sehr, wie bei den Microrings.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren