Kann man sich Extensions selber machen?

Hallihallo!

Ich hätte gerne ein paar Extensions, aber nicht auf dem ganzen Kopf, sondern nur in Form von ein paar farbigen Akzenten. Ich dachte so an sechs oder sieben Strähnen. Aber kann ich das eigentlich irgendwie selber machen oder muss man dafür auf jeden Fall zum Frisuer gehen? Kann mir jemand von euch was dazu sagen? Ich würde mich freuen!

Antworten (3)
Extensins selbst einarbeiten

Sicher kann man sich auch eine Haarverlängerung selbst einarbeiten, dazu benötigt man entweder Bongs oder eine Klebepistole.

Mit etwas Übung dürfte das kein Problem sein. Allerdings sollte man sich schon Hilfe holen, wenn man am Hinterkopf die Extensions anbringen möchte, das wird alleine sehr schwierig werden.

Färbige Strähnen

Hallöchen! :-)
also ich persönlich find ja bunte strähnen im Haar hammer mäßig. :-)
hab selbst auch immer wieder unterschiedliche farbe und kombos im haar.
ich bin vor kurzem auf die interenet-seite von miapia gestoßen.
die bieten dort sogenannte "fruitylicious-strähnen" an, in total vielen unterschiedlichen knalligen farben.
das sind so gebondete strähnen, die man ins haar reinmacht mit einer wärmezange.
ich bestell die dort immer und nimm sie dann zu meiner friseurin mit, die macht mir die dann rein.
ich würd dir eher abraten, diese allein reinzumachen, da das ein friseur einfach besser kann und du dann auch keine probleme hast.
bunte strähnen in clip in form hab ich leider noch nirgends entdeckt, aber vielleicht ist diese alternative was für dich. ;-)
lg tinchen

Extensions

Es gibt so klips mit denen du dir strähnchen ins haar machen kannst, ganz einfach und allein, allerdings sind die nicht für längere zeit sondern immer nur nach bedarf.
ich habe welche in allen möglichen farben und trage sie sehr gerne abends zum weggehen. ^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren