Habe ich für die Strähnen zu viel bezahlt?

Hallo Community!

Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe für 100n Special-Strähnen mit 35er Länge von Hairdreams 700 Euro bezahlt, inklusive Versand. Ist das ein normaler Preis oder wurde ich vielleicht über den Tisch gezogen? Irgendwie erscheint mir das jetzt doch ziemlich viel zu sein. Was sagt ihr dazu?

Viele Grüße,
Lena

Antworten (1)
Wahnsin...

Man gib die bloß zurück. ich empfehle dir mal als richtiges Forum haarverlaengerungen-siteboard durchzuackern.
Mehr wie 350€ solltest du für die Strähnen INCLUSIVE Einarbeitung echt nicht zahlen vei der Länge.

Kauf dir gutes Schnithaar z.B bei schnitthaar-extensions.de oder miapia und such dir ne ordentliche Stylistin. Bloss nicht denn teuer Markenkram!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema