Halten die Bellargo Shrinkies im allgemeinen schlecht oder nur bei mir?

Hi, ich habe mir vor vier Monaten eine HV mit Bellargo Shrinkies machen lassen und komme damit überhaupt nicht klar, weil ich die Strähnen ständig verliere. Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr das Problem zufällig kennt? Verliert ihr die Strähnen auch immer wieder? Gibt es eine andere Methode, die ihr empfehlen würdet? Ich danke euch für die Hilfe! LG Belinda

Antworten (1)

Bei dir halten die auch nicht? Dann bin ich ja nicht die Einzige, die mit Bellargo Shrinkies nicht klarkommt.
Ich will dieser Tage mal meine Friseuse fragen, ob sie einen Tipp für mich hat. Vielleicht melde ich mich dann noch mal hier.

LG nessa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren