Was haltet ihr von Haarverlängerungen mit Bondings?

Hallo allerseits!

Ich möchte mir gerne die Haare verlängern lassen und habe mal im Internet nach verschiedenen Methoden geschaut. Dabei bin ich wiederholt auf den Begriff Bondings gestoßen. Könnt ihr mir sagen was man genau darunter versteht? Könnt ihr diese Methode denn weiter empfehlen oder würdet ihr eher davon abraten?

Antworten (5)

Ich würd das auch gerne haben was kostet sowas denn??

Eine Haarverlängerung mit Bondings kannst du ca 3 bis 4 MOnate tragen, was ich ganz angenehm finde. man muss halt schauen, dass es nicht zu stark rauswächst oder man das halt nicht sieht. Wichtig ist halt, das du ECHTHAAR nimmst und nicht so einen Plastikkram. Angeblich werden die Haare auch nicht beschädigt, l wenn die Bondings mit der Thermozange angebracht werden.

Microringstechnik

Meine Bekannten und ich sind recht begeistert von der Microringstechnik. Informier dich doch mal darüber, vielleicht ist das ja auch was für dich!
LG

Also es muss natürlich gut gemacht sein, sonst siehts total künstlich aus und dann kannst du dir auch direkt Plastikhaare reinklemmen!

Einfach wachsen lassen - damit sparste jede Menge Zeit und Geld :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema