Kann man sich als Übungsmodell für eine Haarverlängerung zur Verfügung stellen?

Ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine Haarverlängerung, aber leider fehlt mir im Moment das Geld für so einen Luxus.
Wäre es möglich, sich als Übungsmodell zur Verfügung zu stellen?
Die Friseure müssen doch üben, damit sie die Techniken drauf haben, oder?
Wäre die Verlängerung dann für das Modell umsonst?
Weiss jemand mehr darüber?

Antworten (1)

Friseure suchen für fast alle Tätigkeiten Modelle und Testobjekte. Ganz kostenfrei werden die Tätigkeiten allerdings nicht ausgeführt, denn Materialaufwand besteht ja immer. Speziell bei einer Haarverlängerung wirst Du mit ca. 200-300 Euro rechnen dürfen auch als Modell.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema