Wie findet ihr Tressen als Haarverlängerung?

Haöllo! Ich möchte mir gerne eine Haarverlängerung aus Tressen machen, weil das eine günstige Methode ist. Aber wie genau befestigt man sie? Ist das nicht unangenehm sie zu tragen? Muß man beim Waschen und ausbürsten sehr vorsichtig sein? Wie gut kann man Tressen zum Pferdeschwanz hochstecken und stylen? Wer hat Erfahrung damit und kann mir etwas über das Tragegefühl mit Tressen berichten? Danke schonmal im Voraus. LG zitrone71

Antworten (3)

Du kannst aber keinen Zopf damit machen und die Haare auch nicht hochstecken!

Bellargo Tressen

Ich kann nicht meckern. Ich habe Tressen von Bellargo, mit denen ich sehr zufrieden bin. Die sind auch nicht unangenehm zu tragen, nur ein bisschen aufpassen beim Frisieren sollte man schon.

Finde ich nicht so gut, weil sie nicht solange halten wie Strähnchen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren