Gehen Extensions auch bei feinem Haar?

Hallo allerseits!

Ich hätte da mal eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mit weiterhelfen. Ich habe leider sehr dünnes und glattes Haar, aber hätte super gerne Extensions. Meine Haare wollen einfach nicht richtig wachsen und ich bekomme wenn dann direkt Spliss. Aber gehen Extensions bei so feinem Haar überhaupt? Also geht das bei jedem Haartyp oder braucht man dafür eine gewisse Haarstruktur? Was meint ihr?

Antworten (4)
Extensions für dünne Haare

Hallo! ich habe Extensions seit 2008, außerdem habe ich dünnes eigenes Haar. Aber meine Haare sind nicht geschädigt und Extensions sieht toll aus. Wenn Verlängerung war richtig gemacht und entsprechende Pflege, dann wird alles gut! ich mache mir selber und meine Kunden sind voll zufrieden

Extension für dünnes Haare

Hi. Sie können Extension machen lassen, aber noch alle Methoden passen Ihnen. Sie könne Extend Magie oder 3D ausprobieren. Und sie dürfen natürlich nicht sehr lange Haare rein machen und tragen Extensions lange als 2Monaten.

Ja, das sollte man nicht machen. Für das Haar ist das besser. Selbst Frauen mit dicken festen Haaren können Problem mit den Extensions bekommen.

Extensions sind für feines Haar nicht so geeignet. Dadurch geht auch das Haar kaputt. Wenn es sowieso schon sehr dünn ist, wird des noch mehr geschädigt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren