Was, wenn die Strähnen rausgewachsen sind?

Hey! Ich habe da mal ne Frage. Ich habe noch keine Haarverlängerung, möchte mir aber gerne eine zulegen und würde dafür gerne schonmal wissen was passiert, wenn sie dann rausgewachsen sind. Kann man die dann vielleicht sogar preiswerter wieder hoch setzen? Geht das? oder muss komplett alles von neu gemacht werden? Hat man Wartezeit zwischen rausmachen und wieder reinmachen? Lollybaby

Antworten (2)

Das geht so: Wenn die Strähnen aus den Haaren herausgewachsen sind, löst man sie mit einem Remover ab. Dann werden sie wieder gebondet und mit einem Connector wieder angebracht.
Mit Microrings macht man es so, dass man die Ringe aufdrückt, die Strähnen einfach nach oben setzt und den Ring dann wieder zudrückt.

Ich schließe mich der Frage von Lollybaby gleich mal an, denn ich habe auch null Ahnung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema