Haarverläbgerung Ja oder Nein

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Haarverlängerung zu machen und weiß aber nich was das richtige für mich ist, da es so vielseitige Möglichkeiten gibt an längere Haare ran zu kommen. Ein weiteres Problem ist auch die Kosten Frage und das ich sehr Feines oder auch Dünnes Haar habe. Ich bin mir einfach nich sicher ob ich eine Verlängerung machen soll oder villt doch mir soche Clips Kaufe

Ich meine wenn man richtig sucht, sind sie viel Günstiger und man kann sie tragen solang man mag.Bei einer richtigen Verlängerung hat man jedoch den Vorteil das es wirklich am Ende wirklich schön und vorallem echt aussieht, aber es kostet ja auch sehr viel und hält auch nur 4-6 Monate, die Clips dagegen halten ewig und dazu sind die Verlängerungen auch sehr teuer und müssen immer wieder neu gemacht werden, was ziemlich ins Geld geht. Ich weiß einfach nich was ich machen soll und würde mich über einen Rat sehr freuen, ich danke schon mal im Vorraus. Mfg Nadine

Antworten (2)
Danke

Danke für die nette Antwort Roland, du hast mir echt geholfen :)

Haarverlängerung

Hallo, das ist eine berechtigte Frage, was eine Haarverlängerung kostet!!!

Ein Tip von mir bestelle die Haare nicht bei ebay, wenn im Internet dann von jemanden, dem Du vertrauen kannst, sprich jemand der eine seriöse Homepage bzw. auftreten im Internet hat. Natürlich ist auch das keine Garantie!

Ich arbeite seit 20 Jahren mit Extension jeglicher Art und habe die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht und auch gesammelt. Aber eines ist immer gleich, der Preis hängt von 3 Faktoren ab:

1. Die Qualität der Haare (bei Haarverlängerung immer nur Echthaar verwenden) es muss keine "Europides Haar" sein.

2. Die Haar menge, hier wird oft der Preis gemindert in dem zu wenig Haare verwendet werden, das sieht dann aus als ob Dein Friseur nicht fertig geworden ist (Da kannst Du gleich verzichten darauf, denn Du kannst dann nur einen Pferdeschwanz machen)

3. Die Haalänge, hier kannst Du den Preis sehr wohl verändern, denn wenn Du einen guten Friseur hast, dann holt der die letzten cm aus den Extension raus, ich habe in meiner Tätigkeit als Schulungs Referent Friseure kennen gelernt, die 50 cm Haare (600 €) rein gemacht haben und dann 20 cm geschnitten haben (300 €), Du wirst jetzt sicher lachen aber auch solche gibt es.

Damit Du Dir einen besseren Eindruck von Extension holen kannst, bevor Du dich entscheidest, habe ich eine Website gemacht, wo dies und noch viel mehr über Haarverlängerungen steht.

http://szene1.biz

liebe Grüsse
Roland

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema