Informationen zu Shrinkies

Hallo Leute!

Ich würde mir gerne meine Haare verlängern lassen und überall lese ich von Shrinkies. Aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was das genau sein soll. Aber vielleicht hat ja jemand von euch hier Ahnung davon und kann mich mal aufklären. Wie kann ich mir die Teile vorstellen? Muss man die nehmen oder gibt es noch Alternativen?

Antworten (1)
Wie extensions??

Soweit ich das verstanden hab sind das wie extensions, aber halt dünnere strähnen die man auch mit so einem hitzeding in die haare macht. weiß aber auch nicht wo der unterschied zu extensions ist

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema