Kann man sich eine Haarverlängerung theoretisch selbst machen?

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren ob es theoretisch möglich ist, sich selbst eine Haarverlängerung zu machen. Ich habe vor einigen Tagen nämlich online gelesen, dass das mit dieser sogenannten Microring-Methode wohl möglich sein soll. Habt ihr auch schon mal etwas davon gehört? Wisst ihr, ob das den Haaren schadet? Freue mich über jede Info zu dem Thema!

Antworten (3)

Ich habs mal alleine versucht, aber das sah irgendwie nicht aus und hat auch nicht gehalten. Das nächste Mal geh ich zum Frisör.

Klar geht das auch selbst, ist aber nicht ganz einfach. Infos findest du über jede Suchmaschine.
Viel Glück!

Hey lisa, ich würde dir davon echt abraten, es gibt einige sachen die man doch beachten sollte.Wenn es jeder kann der es anbietet würden nicht so viele probleme auftauchen..Es kann wirklich passieren das dir die haare ausgehen oder die strähnen nach ein paar tagen wenn du glück hast in ein paar wochen rausrutschen.Leg dir ein bischen geld im monat zurück und spar auf eine vernünftige Haarverlängerung...wenn du hilfe bei der suche brauchst, dann sag bescheid...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren