Haarverlängerung bei Locken?

Hallo, ich hab ziemlich starke Locken. Also wirklich Locken und nicht nur wellige Haare. Weiss vielleicht jemand ob bei Locken auch ne Haarverlängerung möglich ist? Falls ja, weiss jemand wer so was in Baden-Württemberg, Nähe Stuttgart macht? Grüsse Anna

Antworten (4)
Braindingatelier

Rastas kannst du dort machen, aber die Haarverlängerung mit Extensions würde ich an deine stelle nicht dort machen, die sind nicht vom HWK Stuttgart geprüft und eingetragen.

in fellbach...

hallo,
in stuttgart-fellbach gibts ein studio in welchem du dir für ca. 150 euro rastas, openbraids etc. einflechten lassen kannst, denke es wäre eine gute alternative zur normalen verlängerung.www.braidingatelier.com oder de..war noch nie dort aber die galeriebilder haben mich überzeugt.habe selbst naturlocken und verlängerung, die allerdings in glatt, sieht schön aus, grade bei hochsteckfrisuren etc., man kann glatte haare ja auch wellen (bei offenen haaren zb)

ja klar

ist das möglich, denn es gibt Haare in allen möglichen Strukturen, Man sollte halt die gleiche Haarstruktur nehmen die Du auch hast Ich finde es sogar besonders schön mit Locken, ist wohl der Neid da ich glatte Haare habe, grummel!

Haarverlängerung

Hallo Anna, auch bei starken Locken ist eine Haarverlängerung realisierbar.
Ich kann Dir eine Verlängerung anbieten auf meine Webseite ...Link gelöscht... da findest Du auch die Preise. Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung, bitte anrufen. Gruß B.-M. Braun

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema