Können Microrings bei HV unter einem Fahrradhelm stören?

Ich bekomme nächste Woche eine Haarverlängerung mit Micorrings. Ich fahre täglich mit dem Fahrrad (natürlich mit Helm) und frage mich gerade, ob diese Microrings störend unter dem Helm sein könnten? Wer hat damit Erfahrungen gemacht und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Zicke

Antworten (1)
Fahrradhelm

Hallo
Es könnte sein das es am Anfang etwas stört wenn der helm sehr fest sitzt.
Aber nur wenn die Microringe weit oben sind .Aber da gewöhnt man sich dran und wenn sie etwas rauswachsen sollte es kein Problem mehr sein.falls der helm überhaupt bis da hin kommt.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema