Haarausfall nach Haarverlängerung

hilfe!
ich habe mir vor 14 tagen 50 stk. great lengths in 30 cm länge machen lassen. nach 14 tagen ziepen und jucken habe ich heute mich schrecken festgestellt, dass über den bondings kleine haarbüscheln mit weißen pünktchen (haarwurzeln???) rausstehen - und das gar nicht wenige. ich bin dann gleich zum friseur, der sagte mir dass das normal sei, ein paar haare können schon ausgehen. aber gleich 30 stück pro strähnchen??? wenn ich die haare zusammenbinde, stehen die haare über den bondings in richtig kleinen büscheln ab.HILFE!!! nachdem der friseur mich offensichtlich nicht ernst genommen hat, suche ich jemanden, der mir einen rat geben kann. ich habe zum ersten mal gl und habe somit keine erfahrungen ;o(.
also - bitte, bitte schreibt mir.

alexandra

Antworten (1)
Keine Panik

Hi!
Du brauchst keine Panik haben.Wenn am Ende des Haares weiße Pünktchen sind, sind das abgestorbene Haarwurzeln.Das schließt darauf, das es sich hierbei um den "natürlichen"Haarausfall handelt!Dieser fällt dir ohne HV nicht auf, aber bei einer HV kann das Haar ja nicht ausgekämmt werden weil es im Bonding festsitzt, Deshalb soll man auch regelmäßig zum Cleancut gehen.Da werden die abstehenden Härchen weggeschnitten damit es nicht zu verkettelungen kommt,
Also laß dich nicht beunruhigen.Der Frisezr hätte dir dieses aber auch richtig erklären können.Solltest du noch mal weitere Fragen haben kannst du dich gern bei mir melden unter ...Email gelöscht...
Lieben Gruß Melanie

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema