Haarverlägerung im raum Bielefeld?
Hallo =)
suche jemanden der im raum bielefeld + 50km gute und günstige haarverlängerungen anbietet (darf auch gern Privat sein =) )
LG
Hallo =)
suche jemanden der im raum bielefeld + 50km gute und günstige haarverlängerungen anbietet (darf auch gern Privat sein =) )
LG
Das hier ist ein Informationsforum und keine Kleinanzeigenabteilung. Gesuche sind im Forum untersagt. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.
http://www.paradisi.de/Community/regeln.php
Wichtig: Das Haarverlängerungs-Forum ist kein Kleinanzeigenmarkt. Das Einstellen von Haarverlängerungs-Angeboten ist daher ebenso wenig gestattet wie die Suche nach einer günstigen Haarverlängerung.
Suchanzeige geschlossen!
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Leider habe ich nächste Woche eine schwere OP vor mir und werde mir wohl über eine Woche nicht die Haare waschen können. Ich überlege mir ...
Ich biete eine komplette Echthaarverlängerung 195 Euro. Die Haare sind indisches Echthaar und werden mit der Wärmezangen Methode ...
Hallo ihr! Ich habe mir vor etwa zwei Wochen die Haare verlängern lassen und zwar mit Strähnen von Socap oder so ähnlich. Kennt ...
Hallo, ich hate vor 2 Jahren eine Verlängerung mit Tressen leider hielten meine geflochteten Haare nicht und nach spätestens 3 Wochen ...
Hallihallo! Ich hätte gerne ein paar Extensions, aber nicht auf dem ganzen Kopf, sondern nur in Form von ein paar farbigen ...
Hallo! Ich habe mir vor zwei Monaten die zweite Haarverlängerung mit Great Lenghts machen lassen. Beim ersten Mal mit dem alten System verlor ...
Hi, ich habe mir Microrings bestellt und meine Freundin will mir die Haare damit verlängern. Wie haben das noch nie gemacht und möchten gerne ...
Hallo! Ich habe vor, mir eine HV machen zu lassen und möchte gern wissen, ob es eine Eigenfrisur gibt, die optimal dafür wäre. Ich habe ...
Hallo Leute! Ich hätte da mal eine Frage und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe seit wenigen Tagen Blondings in den ...
Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren ob es theoretisch möglich ist, sich selbst eine Haarverlängerung zu machen. Ich habe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren