Was soll man machen, wenn man Strähnen verliert?

Hallo ihr!

Ich habe mir vor etwa zwei Wochen die Haare verlängern lassen und zwar mit Strähnen von Socap oder so ähnlich. Kennt ihr das? Auf jeden Fall habe ich eben eine Strähne verloren und habe jetzt Angst, dass mir noch mehr davon ausfallen. Kann das denn mal passieren, also ist das normal, oder stimmt da etwas nicht? Was soll ich jetzt machen? Kann ich die irgendwie wieder dran machen?

Antworten (1)

Das hört man gar nicht so selten, dass man eine oder mehrere Strähnen verliert, sogar dann, wenn es der Frisör gemacht hat. Das ist schon blöd, aber kann eben mal vorkommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema