Lassen sich lockige Haare auch verlängern?

Hallo an alle!

Ich denke schon seit einiger Zeit darüber nach mir meine Haare verlängern zu lassen, aber bin mir gar nicht so sicher ob das bei mir überhaupt möglich ist, weil ich ziemlich ausgeprägte Locken habe. Weiß jemand von euch etwas dazu? Ist eine Haarverlängerung bei Locken machbar oder geht das nicht? Freue mich über jede Antwort! Danke im voraus!

Antworten (2)

Lockiges Haar kann man glätten lassen und dann eine Verlängerung einarbeiten lassen, aber ob das gut für das Haar ist, sollte man selbst entscheiden. Besser ist es, die lockigen Haare so zu lassen. ;-)

Lockiges Haar und Haarverlängerung

Bei lockigen Haaren ist eine Haarverlängerung eher nicht möglich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren