Haarverlängerung bei Jasmin König

Hallo,
ich war gestern bei Jamin König in Bochum um mir meine Haare nach einer versauten Haarverlängerung neu machen zu lassen.
Ich muss Jasmin loben, loben , loben, sie ist nicht 100 Prozentig sondern sie ist 1000% sehr gut. Ich habe jetzt eine Perfekte HV mit glänzenden weichen Haaren. Ich kann sie nur in den Himmel heben. Ausserdem ist sie eine sehr nette, lustige Person die viel von Ihrem Handwerk versteht. Wenn jemand im raum NRW eine HV möchte, so kann ich im Jasmin sehr ans Herz legen.
Liebe Grüsse
calista (Petra)
PS.: Für Interessenten hier ihre Homepage:www. jasminkönig.de

Antworten (1)
Haarverlängerung

Schön, da hast du jemanden gefunden, der was von seinem Werk versteht. Die ist wirklich super!!! Ich bin schon seit 2 Jahren da und mega-super zufrieden!!!
Liebe Grüße
Vera

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema