Reaktionen auf eure Haarverlängerung - Wie war das bei euch?

Hallo zusammen!

ich überlege schon eine ganze weile ob ich mir nicht die haare verlängern lassen soll. ich habe aber ein bisschen angst vor den reaktionen aus meinem umfeld, weil das hier wirklich niemand hat und ich nicht will, dass man sich über mich lustig macht. wie war das denn bei euch? wie haben eure freunde und arbeitskollegen reagiert? bin gespannt auf eure erfahrungen!

Antworten (4)

Sieht super aus und steht wirklich jedem Mädchen. Allerdings ist die Pflege der Haarverlängerung nicht so einfach, da sollte man aufpassen ob man für die Verlängerung Bongs oder Klebeteile nimmt.

Ja, klar ist eine Haarverlängerung toll. Wer das nicht super findet, ist wahrscheinlich neidisch und gönnt das nicht.

Haarverlängerungen

Haarverlängerungen sind modern und sicher wünscht sich jedes Mädchen lange Haare, wenn es selbst keine natürlich gewachsenen langen Haare hat.

Die Reaktionen der Freund eund Bekannte werden sicher anerkennend sein. Eine Haarverlängerung sieht ja immer super toll aus.

Hey, ich denke darüber musst dir keine Sorgen machen. In der heutigen Zeit sind Haarverlängerungen nichts besonderes mehr. Vor 10 Jahren sah das noch anders aus, heute ist es eigentlich alltag Leute mit Haarverlängerungen zu sehen und es ist auch voll akzeptiert.
Wenn du es willst, dann mach es auch!;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren